Seit 2006 schreibe ich auf meiner Seite , zeige dazu Fotos mit ganz viel Freude und Spaß.
Die letzten Monate ist hier komm etwas geschehen - auch ist die letzte Tour ist nicht zu Ende geschrieben. Das wird auch so bleiben, ich hab nicht mehr die Zeit und Ruhe um Stunden - wirklich Stunden - an den Berichten zu sitzen. Für mich selbst Schade, so werden tolle Erinnerungen immer blasser.
Ich werde weiter in den Pyrenäen wandern- da gibt es immer noch einiges zu entdecken.
Reiseberichte wird jedoch nicht mehr geben, nur ab und an kleine Informationen - wie die aktuelle: das Bivac Verbot im Ordesa Gebiet.
Allen Lesern viel Spaß bei Touren überall auf der Welt
LG Folko
Hallo, danke für die vielen wertvollen tipps. wir fahren im Juli hin um auf dem HRP zu wandern. Vielleicht sieht man sich ja...
AntwortenLöschenHe , Danke. Ich plane für den September, daher keine Chance das wir uns über den Weg Laufen :-)
AntwortenLöschenIch mag diese Seiten von dir sehr und wir sind dankbar für die vielen hilfreichen Tipps ! Danke für deine Mühen damit.
AntwortenLöschenAlles Gute!
lieber Volko
AntwortenLöschenwir schwelgen in Erinnerungen...10Jahre ist es her, dass wir die
Bergschuhe banden und unser Abenteuer HRP starteten... und heute vor 10 Jahren hatten wir das grosse Glück, dass wir dich in les Aldudes trafen. Es war mega schön mit dir einige Etappen zu teilen, eine Bereicherung.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viele gute Erlebnisse bei deinen Touren und wer weis, vielleicht treffen wir uns wieder mal irgendwo?!
Wir werden deine wunderbaren Fotos vermissen, die richtig Lust nach Freiheit und Pyrenäen machen.
Lieben Gruss Margrit&Fritz
Lieber Folko,
AntwortenLöschenvielen Dank für deine tollen Berichte.Mir war es über Jahre immer sehr wichtig und lehrreich deine Erfahrungen zu lesen und erleben. Ich teile deine Liebe zu den Pyrenäen nun auch schon seit 20 Jahren.Nach der Wanderung des kompletten GR 10s vor 8 Jahren umso mehr. Schade das wir uns nie in den schönsten Bergen getroffen haben oder bei uns hier in der Eifel ;-)Vielleicht ja dann doch irgendwann mal zum "Fischessen" im Refuge Lac dOo, wenn alle Tagestouris weg sind und er See so still da liegt....