Samstag, 4. November 2017

Und wieder in die Pyrenäen- auf dem HRP- die hohen Etappen ab Barroude

Ein wenig ist schon geschrieben, die Einleitung ein paar erste Informationen. Die Fotos sind noch in Arbeit, das dauert noch..
Eigentlich wollte ich je nie den gesamten HRP beschreiben, aber so mit den Jahren hat sich das Entwickelt- die Strecken ab Hendaye und bis Banjuls - sur - mer sind online, also die Linke und die Rechte Seite  der Pyrenäen. Die Etappen in den hohen Pyrenäen  kenne ich zwar auch- nur ging ist sie in verschiedenen Jahren. Und hier sind die schwierigsten Wege.
Jetzt lief ich sie nochmal, einfach weil ich Spaß dran habe, und auch um sie hier durchgehend zu beschreiben. Ein paar Varianten gehe ich auch, vor allem um Pisten oder Asphalt zu umgehen. Soviel Asphalt ist das ja nicht auf dem HRP , aber trotzdem, ich mag den nicht.

Das Ganze hat gut geklappt, außer Anfangs großen Problemen mit den Füssen, jeder Schritt schmerzte.
Nach 222 km  in 15 Etappen endete die Tour in Aules - les - Baines!

So nach und nach werde ich die Etappen online stellen.... hier also der Beginn....

Keine Kommentare:

Kommentar posten