Dienstag, 30. Juli 2019

In den letzten Wochen ....... "HRP Extrablatt"

Hier und da - und vor allem am "HRP Extrablatt", wie ich nun die Info- Seite nur für den "HRP" (die Haute Randonnée Pyrénéenne) nenne - gearbeitet.
Ich denke, mehr muss der Trekker nicht wissen - falls jemanden noch etwas einfällt-  her damit!

Dazu noch ein paar informative Links eingefügt - vor allem eine sehr informative  Seite zum GR 11.
Die Pyrenäen werden meinem Eindruck nach mehr aus dem deutschsprachigem Raum  Besucht- in den Foren tauchen doch mehr Berichte und Beiträge  auf. Ich werde auch wieder dort trekken - ab Mitte September bin ich Unterwegs.
Also -hier der  Link zum HRP Extrablatt 
Abends-  im Cirque de Troumouse

Kommentare:

  1. Lieber Folko, wie schon einmal in einer PN geschrieben, hier nochmals öffentlich: Deine Pyrenäenseite – für uns insbesondere die HRP-Teile – ist einfach super, und sie wird uns sicher eine große Unterstützung sein. Vielen Dank für die viele Mühe, die du dir damit machst. Wir hoffen auf eindrückliche Tage auf dem Westteil (und dass unser »altes Gestell« mitmacht ;-) in 3 Wochen!
    Viele Grüße aus Oberbayern
    Michael und Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Und Viel Spaß in den Pyrenäen
    Folko

    AntwortenLöschen