Donnerstag, 19. März 2020

Nochmal eine Tour durch die Pyrenäen.... endlich - nach einem Jahr Pause....

Nachdem ich 2018 nach wenigen Tagen meine Tour abbrechen musste- der Rücken - und blöderweise noch alle Fotos gelöscht habe- gibt es jetzt ein paar Fotos der letzten Tour.
Am 16.09 laufe ich in Cauterets  mit vollem Magen los, 12 Etappen später erreiche ich das wunderbar gelegene Bergdorf  Lescun. Zwischendrin gibt es tolle Landschaften und reichlich Spaß beim Laufen!

Die Strecke bastele ich aus GR 10 / GR 11/ HRP und PR Wegen mit Hilfe der TopoPireneos zusammen.
So nach und nach werde ich einen kleinen Bericht veröffentlichen, kürzer und einfacher als bisher- ich hab nicht mehr soviel Zeit!
Hier sind schon mal die Fotos der Tour..... 
Und der Beginn des Tourenberichtes ..... 

                        Wunderbarer Bivacplatz - Barranco de Aulot 

Keine Kommentare:

Kommentar posten