Mittwoch, 1. Juli 2020

HRP - APP! Und auch GR10 / GR11 / Senda Camil / La Porta del Cel

Tipp von Ansgar - es gibt eine App für den HRP.
Und Apps für weitere Routen in den Pyrenäen -   GR10 / GR11 / Senda Camil / La Porta del Cel.

Info: bei google play (HRP - 14,99€) und  apple App Store (HRP - 16,99€).
Ich habe noch keine , weiß auch nicht ob ich eine App kaufe.
Wenn die Apps gut gemacht sind - schon sinnvoll. Da dann viele Informationen gut erreichbar zusammengefasst sind.

Eins möchte ich nur Wissen - funktionieren die Apps auch bei schlechtem Empfang / Offline in den Bergen? In den Pyrenäen ist der Empfang ja doch her mäßig.
Wenn nicht ....

Kommentare:

  1. Ich hab grad mal auf der Entwickler-Seite geguckt (https://hikeorama.com/de/app/dhg/offline/). Dort ist die Rede von einem Offline-Modus. Im Play Store gibt es zumindest eine Rezension über diese App für einen anderen Fernweg, die durchaus positiv ist! Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt es eine Übersicht der Funktionen: https://www.youtube.com/channel/UCvXP6fq_stPpJwED3r6n6VA

    AntwortenLöschen